ROBINSON Club Fleesensee punktet bei Gourmetführer Gault Millau

ROBINSON Club Fleesensee punktet bei Gourmetführer Gault Millau
Siemens lifeKochschule als „Kochschule des Jahres“ ausgezeichnet

Der renommierte Gourmetführer Gault Millau hat die Siemens lifeKochschule im ROBINSON Club Fleesensee/
Mecklenburg-Vorpommern in der aktuellen Jahresausgabe 2009 als „Kochschule des Jahres“ ausgezeichnet. Die Tester des Gastro-Guides sehen die Siemens lifeKochschule als modernste Kochschule in Deutschland, in der sich nicht nur Clubgäste, sondern auch andere Kochbegeisterte unter anderem von ROBINSON Gourmetberater Otto Koch unterrichten lassen können.
Die Test-Equipe des Gourmetführers zeichnet mit ihrem Urteil auch die besondere Innovationskraft des Sternekochs und langjährigen ROBINSON Gourmetberaters Otto Koch aus, der aktuelle Gastro-Trends sowie Erkenntnisse aus den Bereichen Gesundheit und Ernährung kontinuierlich in seine Arbeit einfließen lässt. Begeistert zeigt sich auch Sören Hartmann, Geschäftsführer der Robinson Club GmbH: „Wir freuen uns sehr über diese besondere Anerkennung. Kochen und Genießen ist ein großer Trend in den Clubanlagen von ROBINSON und diese Auszeichnung von renommierten Experten zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“ Gäste haben im Sommer 2009 in insgesamt 13 ROBINSON Clubs die Möglichkeit, bei wöchentlich stattfindenden Kochkursen den Küchenchefs über die Schulter zu schauen und viele Tipps und Tricks von den Profis zu lernen.

Info: Otto Koch ist seit 1995 für das kulinarische Konzept von ROBINSON verantwortlich. Er war maßgeblich an der Einführung der Siemens lifeKoch-schulen beteiligt, führt das mit einem Michelin-Stern und 2 Hauben im Gault Millau ausgezeichnete Restaurant „KochArt“ im ROBINSON Club Alpenrose Zürs und wird im Sommer 2009 in sechs ROBINSON Clubs mit Kochinte-ressierten auf Tour gehen

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.