Bühnenshow und Galamenü für Kinderseelenhilfe Salzburg

Bühnenshow und Galamenü für Kinderseelenhilfe Salzburg

Vom 12. bis 14. Dezember laden Witzigmann, Mayer und Bogner-Bader auf Schloss Prielau

Kinder sollen lachen. Viele junge Menschen im Salzburger Land haben das jedoch verlernt: Sie sind psychisch krank. Für sie setzt sich die Kinderseelenhilfe Salzburg ein. Botschafterin Isabella Bogner-Bader kommt nun im Dezember nach Zell am See-Kaprun, um unter dem Namen ‘Das Christkind auf Schloss Prielau’ ein Benefizwochenende auf die Beine zu stellen.

Ihre größten Unterstützer hat Bogner-Bader dabei in Anette und Andreas Mayer gefunden. Die Familie betreibt das exklusive Hotel ‘Schloss Prielau’ in Zell am See. Auch ein guter Freund der Hotelier-Familie wird vom 12. bis zum 14. Dezember 2008 dabei sein: Kochlegende Eckart Witzigmann.

Auf den Höhepunkt des Festivals dürfen sich die Gäste am Samstagabend freuen: ‘Engel im Anzug’ ist der Titel der großen Bühnenshow von Isabella Bogner-Bader, die um 18 Uhr vor dem malerischen Schloss Prielau stattfindet. Für die Sendung ‘Licht ins Dunkel’ wird der ORF die Show aufzeichnen und am 24. Dezember in seiner Weihnachtsausgabe ausstrahlen.

Für die kulinarische Facette sorgt Sternekoch Andreas Mayer gemeinsam mit Eckart Witzigmann. Im Anschluss an ‘Engel im Anzug’ laden die beiden zum festlichen Sechs-Gänge-Menü. Das Genießer-Dinner hat seinen Preis, doch wie alle Einnahmen kommt auch dieser Betrag vollständig dem guten Zweck zu.

Für die vorweihnachtliche Einstimmung sorgen am Freitag unter anderem die Chöre der Musikhauptschule Zell am See. Und auch die jüngsten Gäste können helfen: Bis zum 11. Dezember wird an vielen Orten in Zell am See-Kaprun altes Spielzeug gesammelt, das dann im Rahmen von ‘Das Christkind auf Schloss Prielau’ verkauft wird.

Mehr Informationen über Zell am See-Kaprun finden Sie auf presse.zellamsee-kaprun.com im Internet.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.