tv.gusto jetzt auch im analogen Kabel

Zahl der erreichbaren Zuschauer steigt auf über 18 Millionen

Das Programm von tv.gusto, dem TV-Sender rund um das Thema „Essen und Genießen“, ist ab sofort in Baden-Württemberg auch analog zu empfangen. Der neue Landessender „bw Family.tv“ übernimmt wochentäglich zwischen 17 und 18 Uhr die aktuellen Sendungen des Genießersenders. Die Zahl der erreichbaren Zuschauer steigt somit um mehr als 4 Millionen auf insgesamt über 18 Millionen.

Über die analoge Ausstrahlung freut sich Jörg Schütte, Geschäftsführer von tv.gusto: „Die Kooperation mit bw Family.tv bietet uns die Möglichkeit, den Bekanntheitsgrad und die Reichweite von tv.gusto weiter zu steigern. Unsere Programme passen sehr gut zum familienorientierten Ansatz von bw Family.tv.“

Damit auch analog die gesamte Bandbreite der tv.gusto-Sendungen empfangen werden kann, hat der Sender unter dem Motto „Gaumenfreuden für jeden Tag“ ein abwechslungsreiches Programm für die wochentägliche Sendezeit zwischen 17 und 18 Uhr ausgewählt. Die Palette reicht von „Backen!“, der einzigen Backsendung im deutschen Fernsehen, bis zur exklusiven Sterneküche in der Sendung „Royal Dinner“.

Geschäftsführer von tv.gusto ist neben Jörg Schütte, 41 (ehemaliger Programmdirektor VOX) Marc R. Pasture, 58 (ehemaliger Vorstand RWE, TUI und LTU und Citroen).

Weitere Informationen unter www.tvgusto.com .

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.