Remake, Berlin

Tagesspiegel Restaurant Kritiker Bernd Matthies besucht das Remake in der Berliner Mitte und will nie wieder hin

Auszüge der Restaurantkritik:
Nach dem schroffen Abgang des genialischen Experimentierers Cristiano Rienzner verschwand das remake in der Versenkung. Es gab danach einen ehrgeizigen Anlauf mit einer etwas gewollten Konzeptküche, die die Gerichte nach Erotik, Soul und anderen Kategorien aufzuschlüsseln suchte, aber auch das ist Vergangenheit. Nun wird einfach nur noch gekocht, mediterran-französisch, wie es alle tun.

Doch die Preise sind unvermindert hoch, Hauptgänge schwingen sich locker auf 28 Euro – damit sind wir nicht mehr weit von jenem Niveau entfernt, wo Sterne und Mützen vergeben werden. Davon könnte die Küche des „Remake“ gegenwärtig kaum weiter entfernt sein.

Lesen Sie die gesamte Kritik im Berliner Tagesspiegel:
http://www.tagesspiegel.de/magazin/essen-trinken/;art301,2594285

Das Remake kommt in der aktuellen HAIKU Liste 2008 auf Platz 654 der 2000 besten deutschen Restaurants (Platz 28 für Berlin):
http://www.haiku-liste.de/beste-restaurants/634/remake.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.