Erstes Fünf-Sterne-Hotel in Brügge

Exklusives Eröffnungsangebot des Kempinski Hotel Dukes’ Palace

Das elegante Kempinski Hotel Dukes‘ Palace im Herzen der belgischen Stadt Brügge offeriert seinen Gästen ein exklusives „Soft-Opening“- Angebot. In der Eröffnungsphase im Frühjahr 2008 übernachten Gäste des luxuriösen Fünf-Sterne-Hotels bereits ab 185 Euro im Superior-Zimmer (Doppelbelegung) und erhalten zudem ein Gourmet-Champagner-Frühstück im hauseigenen Spezialitäten-Restaurant „Manuscript“. Das burgundische Schloss aus dem 15. Jahrhundert wurde aufwendig und mit viel Liebe zum Detail renoviert, so dass die Geschichte mit Originalgemälden und restaurierten Ornamenten, Schnitzereien und Stuckaturen lebendig bleibt. Gleichzeitig müssen die Gäste nicht auf den Komfort modernster Technik mit Highspeed Internetzugang, W-LAN sowie Plasma-TV und Klimaanlage verzichten. Im Haus befindet sich darüber hinaus mit dem Kempinski-SPA eine Wohlfühl-Oase in harmonischem Ambiente. Hier findet der Gast mit Sauna, Hammam und Pool sowie Massage- und Schönheitsbehandlungen Entspannung und Ruhe.

Neben dem einst als „Prinsenhof“ bekannten Herzogsitz bietet die Hauptstadt der Provinz Flandern mit der historischen Altstadt weitere kulturelle Anziehungspunkte und Ausflugmöglichkeiten, die bequem zu Fuß oder per Fahrrad vom Hotel aus erreichbar sind. Viele Einkaufsstraßen, kleine verwinkelte Gässchen und verzweigte Kanäle laden zum Bummeln, Entdecken und Boot fahren ein. Ebenso sind das Schokoladenmuseum und die traditionelle Brauerei, die das köstliche obergärige Bier „Brugse Zot“ herstellt, einen Abstecher wert. Die Nähe zum internationalen Hafen „Zeebrügge“ mit Strand, kleinen Fischer-Cafes und einem mondänen Jachthafen sorgt für viel Abwechslung und Erholung.

Die Eröffnungs-Rate ist ab 185 Euro im Reisebüro oder direkt unter www.kempinski-bruges.com buchbar. Weitere Informationen finden Interessierte ebenfalls unter www.kempinski-bruges.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.