Fünf Sterne für Sharjahs Hotels

Seit Januar 2008 sind von der Sharjah Handels- und Tourismusentwicklungsbehörde über 85 Hotels in Sharjah (VAE) nach internationalem Standard klassifiziert.

Mit der Klassifizierung der Hotels trägt das Emirat dem steigenden Wachstum seiner Besucherzahlen Rechnung. Um in der Tourismusbranche international wettbewerbsfähig zu sein, hat die Sharjah Handels- und Tourismusentwicklungsbehörde unter der Leitung des Vorstandsvorsitzenden Scheich Sultan Bin Ahmed Al Qassimi, Neffe des regierenden Scheichs, Richtlinien für den Hotelsektor nach internationalem Standard festgelegt.

Die Klassifikation reicht von einem Stern bis fünf Sterne in der Hotelkategorie und von “Basic” bis “Deluxe” bei den Apartments. Von eleganten Luxushotels mit Fünf-Sterne Service bis zu einfachen Unterkünften mit typisch traditioneller Gastfreundschaft – Sharjahs Besucher finden ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten für jede Reisekasse.
Die kulturelle Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate ist nicht nur für Kunst- und Kulturliebhaber ein faszinierendes Reiseziel. Wer Interesse an der arabischen Geschichte und Tradition hat und dabei noch tolle Strände und Tauchgebiete genießen will, kommt in Sharjah auf jeden Fall auf seine Kosten.

Weitere Informationen sind im Internet unter www.sharjah-welcome.com erhältlich.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.