Vinalia 2008

Vinalia 2008 findet in der Neuen Wagenremise des Schlosses zu Bückeburg statt

Nach der erfolgreichen zweiten Vinalia Ende Oktober in Bad Oeynhausen wird die dritte internationale Genussmesse vom 4. – 6. April 2008 in der Neuen Wagenremise des Schlosses zu Bückeburg ihre Pforten öffnen.

Zufriedene Besucher und Aussteller, neue Kontakte und gewinnbringende Aufträge – so lautet das durchweg positive Fazit der Vinalia-Veranstalterin Beate E. Wimmer, das sie nach dem Ende ihrer zweiten internationalen Genussmesse zieht. Wie bereits 2006 hatte der Besucherstrom auch in diesem Jahr während der dreitägigen Messe auf Wasserschloss Ovelgönne nicht abreißen wollen. Nicht nur aus Ostwestfalen-Lippe, sondern auch aus dem angrenzenden Niedersachen waren zahlreiche Besucher nach Bad Oeynhausen gekommen, um mit allen Sinnen die Produkte von 45 internationalen Ausstellern zu genießen.

Dargeboten wurden Weine und Delikatessen sowie vielerlei weitere Gourmet-Produkte. Zum ersten Mal präsentierte sich auf der Vinalia in diesem Jahr die Marke „Fürst Schaumburg“ mit den Produkten Kaffee, Espresso, Wein und Sekt. „Aufgrund der positiven Resonanz haben wir die Fürstliche Hofkammer sofort nach der Messe gefragt, ob wir im kommenden Jahr zusammenarbeiten können, um unsere Veranstaltung in größerem und anspruchsvollerem Ambiente präsentieren zu können“, so Wimmer. „Die Fürstliche Hofkammer in Bückeburg stellt uns wunderschöne Räumlichkeiten zur Verfügung und ich freue mich schon jetzt darauf, diese mit internationaler Lebensart zu füllen. Wir haben die Zusage bekommen, dass unsere Messe vom 4. – 6. April 2008 in der Neuen Wagenremise auf Schloss Bückeburg ihre Pforten für Aussteller und hoffentlich wieder zahlreiche Besucher öffnen wird.“

www.vinalia.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.