Neues Edelwasser im Zeichen des Schwans

Ea:„göttlicher“ Wassergenuss

Es trägt den Namen des babylonischen Wassergottes, ein Schwan ziert die edle Flasche: Ea – das neue Tafelwasser aus dem Hause Weil tritt an, um höchsten Ansprüchen der Trinkkultur gerecht zu werden. Der federleichte Schwan steht als Symbol für die Leichtigkeit und Feinheit der exklusiven, neuen Wasserschöpfung. Es schmeckt so rein und frisch als wäre es soeben einer Bergquelle entsprungen. Möglich wird dieser unverwechselbare Geschmack durch ein ultrafeines Membranfilterverfahren, das dem Wasser seine „Ur-Reinheit“ zurückschenkt.

Das neue Wellness-Wasser wurde für Wasser-Gourmets kreiert, die nicht nur viel, sondern auch besonders gerne das „kühle Nass“ trinken. Ea spricht Genießer an, die einem guten, stillen Wasser ebensoviel Wert beimessen wie einem guten Wein. Gleichzeitig spricht Ea anspruchsvolle Menschen an, denn die extravagante Flasche wirkt durch ihre puristische Form und den dezenten Aufdruck. Form und Inhalt vermitteln feines Understatement in Geschmack und Ästhetik.

Ausgesuchte Adressen der gehobenen Gastronomie wie etwa das „Restaurant des Jahres 2006“ – La Vie in Osnabrück, Feinkost Käfer oder das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg führen das Spitzenwasser auf ihrer Karte. Im Handel ist die 0,5-Liter-Flasche für ca. drei Euro erhältlich.

Mehr Informationen und Bezugsquellen finden sich im Internet unter: www.ea-water.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.