Traumberuf Koch?

Eins Plus, Dienstag, 14.07. um 21:00 Uhr. Starkoch Johann Lafer erinnert sich an seine Lehrjahre noch lebhaft: "Während meiner Lehre habe ich fast jede Nacht geweint, ich war das erste Mal von zu Hause weg und wir mussten jeden Tag 16 Stunden arbeiten."

Alfredissimo!

Eins Plus, Donnerstag, 02.07. um 10:30 Uhr. Ingrid Noll kocht "Rindergulasch in Rotweinzwiebeln" und Alfred Biolek eine "Walnuss-Kapern-Pesto" auf Pasta

Servicezeit: Essen & Trinken – Ernährungsmagazin

Eins Plus, Donnerstag, 02.07. um 11:30 Uhr. Ob auf dem Bauernsalat, in würzigem Olivenöl oder einfach pur: Schafskäse ist ein echter Genuss – Und der hat seinen Preis – Doch genau den wollen sich einige Gastronomen sparen und speisen ihre Gäste mit billigen Imitaten aus Kuhmilch ab

Alfredissimo!

Eins Plus, Mittwoch, 01.07. um 13:30 Uhr. Ingrid Noll kocht "Rindergulasch in Rotweinzwiebeln" und Alfred Biolek eine "Walnuss-Kapern-Pesto" auf Pasta

Essen & Trinken – Ernährungsmagazin

Eins Plus, Mittwoch, 01.07. um 14:30 Uhr. Ob auf dem Bauernsalat, in würzigem Olivenöl oder einfach pur: Schafskäse ist ein echter Genuss – Und der hat seinen Preis – Doch genau den wollen sich einige Gastronomen sparen und speisen ihre Gäste mit billigen Imitaten aus Kuhmilch ab

Rainers Küchenklassiker

Eins Plus, Mittwoch, 01.07. um 16:00 Uhr. Morgen wird es bei Rainer Sass besonders lecker: Es gibt Kaninchen auf zweierlei Art ganz einfach zubereitet

Alfredissimo!

Eins Plus, Montag, 29.06. um 21:30 Uhr. Ingrid Noll kocht "Rindergulasch in Rotweinzwiebeln" und Alfred Biolek eine "Walnuss-Kapern-Pesto" auf Pasta

Essen & Trinken – Ernährungsmagazin

Eins Plus, Montag, 29.06. um 22:30 Uhr. Ob auf dem Bauernsalat, in würzigem Olivenöl oder einfach pur: Schafskäse ist ein echter Genuss – Und der hat seinen Preis – Doch genau den wollen sich einige Gastronomen sparen und speisen ihre Gäste mit billigen Imitaten aus Kuhmilch ab

Kochen mit Martina und Moritz

Eins Plus, Freitag, 26.06. um 07:30 Uhr. Man könnte ja denken, das ist ein Widerspruch in sich: Ein Braten gehört doch eher in die kalte Jahreszeit, im Sommer will man lieber grillen, feiert fröhliche Feste draußen