Die besten Restaurants in Schleswig-Holstein
Die besten Restaurants in Schleswig-Holstein -Der neue Gault&Millau kürt Mathias Apelt in Kiel als Aufsteiger des Jahres – Joachim Stern erfolgreich in Lübeck gestartet – Robert Stolz zurück in Plön

Gourmet Report – Branchennews seit 1999
News für Geniesser – Essen, Köche, Reise, Lifestyle, Gesundheit, Messer und viel mehr
Die besten Restaurants in Schleswig-Holstein -Der neue Gault&Millau kürt Mathias Apelt in Kiel als Aufsteiger des Jahres – Joachim Stern erfolgreich in Lübeck gestartet – Robert Stolz zurück in Plön
Die besten Restaurants in Sachsen 2020 – Sachsen im neuen Gault&Millau: Marcus Blonkowski in Dresden ist Aufsteiger des Jahres – Höhere Note auch für Alexander Lehwald in Markleeberg – Peter Maria Schnurr in Leipzig seit 2012 auf Platz 1
Die besten Restaurants im Saarland 2020 -Saarland im neuen Gault&Millau: Silio del Fabro in Saarbrücken wird Kronprinz der Kochkönige Christian Bau und Klaus Erfort – Nina Mann in Perl-Nennig als „Sommelier des Jahres“ geehrt
Boris Rommel, 34, vom Restaurant „Le Cerf“ in Öhringen-Friedrichsruhe, dessen „zeitgemäße Küche selbstbewusst zu klassischen Tugenden steht“, kürt die internationale Gourmet-Bibel Gault&Millau in ihrer jetzt erscheinenden Deutschlandausgabe 2020 zum Aufsteiger des Jahres in Baden- Württemberg
Die besten Restaurants in Niedersachsen 2020 -NIEDERSACHSEN im neuen Gault&Millau: Tony Hohlfeld in Hannover, Markus Kebschull auf Norderney und Klaus Schunack in Osnabrück als Aufsteiger des Jahres gekürt – Hohes Lob für „Junges Talent“: Randy De Jong in Osnabrück -„Aqua“ in Wolfsburg seit 2002 bestes Restaurant im Land
Die besten Restaurants in Rheinland-Pfalz 2020 – Der neue Gault&Millau kürt Christian Eckhardt in Andernach zum „Aufsteiger des Jahres“ – Als „Junges Talent“ gelobt: Daniele Tortomasi in Mainz – „Waldhotel Sonnora“ bleibt bestes Restaurant im Land
Der Guide beschreibt und bewertet dieses Jahr insgesamt 46 Restaurants in Hamburg. 36 Küchenchefs zeichnet er mit einer oder mehreren Kochmützen aus, die ab 13 Punkten verliehen werden. 5 Restaurants werden neuaufgenommen, bester Einsteiger ist das „Heimatjuwel“ in Eimsbüttel mit 14 Punkten
Gault Millau 2020: Tohru Nakamura ist Koch des Jahres, Gastgeber des Jahres: David Breuer, Aufsteiger des Jahres: Christian Eckhardt, Entdeckung des Jahres: Dustin Dankelmann, Sommelier des Jahres: Nina Mann, Pâtissier des Jahres: Marco D’Andrea, Bester deutscher Koch im Ausland: Heinz Beck
Michael Kempf und Joachim Gerner vom „Facil“ kochen sich im neuen Gault&Millau in die deutsche Spitzenklasse – Weitere Aufsteiger: Dylan Watson-Brawn vom „Ernst“, Dirk Gieselmann vom „Pauly-Saal“ und Max Strohe vom „Tulus Lotrek“ – Hohes Lob für zwei „Junge Talente“
Die besten Restaurants in Hessen -Die Tester beschreiben und bewerten dieses Jahr insgesamt 85 Restaurants in Hessen. 71 Küchenchefs zeichnen sie mit einer oder mehreren Kochmützen aus. Darunter ist auch das neueröffnete Lokal „Das Goldstein“ in Wiesbaden (14 Punkte) sowie „Moriki“ und „Trares“ in Frankfurt (je 13 Punkte)