VALENCIA JETZT MIT SECHS MICHELIN-STERNEN
Die Stadt Valencia baut ihren Spitzenplatz auf der gastronomischen Weltkarte aus – Zwei weitere Restaurants, das Riff und das Vertical, werden im Guide Michelin 2009 mit Sternen geadelt

Gourmet Report – Branchennews seit 1999
News für Geniesser – Essen, Köche, Reise, Lifestyle, Gesundheit, Messer und viel mehr
Die Stadt Valencia baut ihren Spitzenplatz auf der gastronomischen Weltkarte aus – Zwei weitere Restaurants, das Riff und das Vertical, werden im Guide Michelin 2009 mit Sternen geadelt
Die Stadt Valencia baut ihren Spitzenplatz auf der gastronomischen Weltkarte aus: Zwei weitere Restaurants, das Riff und das Vertical, werden im Guide Michelin 2009 mit Sternen geadelt. Damit verfügt die Trendmetropole über sechs Restaurants mit Michelin-Sternen – Bernd Knöller jetzt auch mit Stern
Es waren unvergessliche Tage mit kulinarischen Überraschungen und einmaligen Menüs, die 20 regionale und internationale Meisterköche des "Lust auf Genuss"-Festivals vom 21. bis 23. November 2008 in zehn Spitzenrestaurants in Baden-Württemberg zelebrierten
Bayern, Samstag, 22.11., 15:45 – 16:15 Uhr. Vorweihnachtszeit in Franken – stimmungsvolle Christkindlmärkte gibt es in Fürth, Spalt, Bamberg oder Forchheim
Der renommierte Gastronomie-Führer "Gault & Millau" hat entschieden: Léa Linster heißt die Chefköchin des Jahres in Luxemburg – Gleichzeitig steigt ihre Notierung von 16 auf 18 von 20 möglichen Punkten plus drei Kochmützen
Köche, die der GaultMillau 2009 Schweiz besonders auszeichnet
A la Carte, der wichtigste Gourmet Guide Österreichs, prämierte soeben das Restaurant Imperial vom Hotel Schloss Fuschl mit fünf Sternen
ZDF, Freitag, 03.10., 12:45 – 13:15 Uhr. Soljanka oder Currywurst? Schmalhans lebt schon lange nicht mehr an der Spree – Der sozialistische Einheitsbrei des Ostens hat sich genauso überlebt wie die deftig-rustikale Hausmannskost des alten West-Berlin
JinR, künstlerisches Multitalent und einzige Starköchin Chinas, nimmt gemeinsam mit neun weiteren Spitzenköchen aus drei Kontinenten am 2. „Lust auf Genuss“-Festival in Baden-Württemberg teil
Mario Weihrich, Head Concierge im InterContinental Berlin, empfiehlt: Ausklang im Restaurant Hugos