Die besten Restaurants in Nordrhein-Westfalen 2021/22

Die besten Restaurants in Nordrhein-Westfalen 2021/22: Zarter Wolfsbarsch in Safran-Bouchotmuschel-Vinaigrette – höchstes Niveau im Bensberger Vendôme. Nordrhein-Westfalen im neuen Gusto: Restaurant Vendôme wird von Gusto mit zehn von zehn Gusto-Pfannen ausgezeichnet. Nagaya bestes japanisches Restaurant Deutschlands. 13 weitere Restaurants werden prämiert. Hier erfahren Sie alle Einzelheiten zu den Restaurants!

Die besten Restaurants in Hamburg 2021/2022

Die besten Restaurants in Hamburg 2021/2022: Krabbenbrötchen als hochfeinen Macaron mit Gurkengelee und Krabbentatar – höchstes Niveau im Hamburger The Table Kevin Fehling und Haerlin Hamburg im neuen Gusto: Die zwei Restaurants The Table Kevin Fehling und Haerlin werden von Gusto mit zehn von zehn Gusto-Pfannen ausgezeichnet / drei Restaurants sind dieses Jahr im Ranking aufgestiegen.

OVERSEAS by Mathias Dahlgren

Overseas by Mathias Dahlgren, dessen Name von der atemberaubenden Lage in der Lagune von Soneva Jani inspiriert wurde, ist das Werk des bejubelten schwedischen Kochs und Gastronomen Mathias Dahlgren. Nachdem er Soneva Jani besucht hatte, verliebte sich Mathias Dahlgren in den Ort und wollte aus den lokalen Produkten eine eigene Kreationen zaubern.

Italien liegt vorne

Was bestellen zum Fußballspiel? Italien steht im Finale der UEFA EURO 2020/1 und rechnet sich gute Chancen auf den Titel aus. Bereits vorher stand fest: Italienische Gerichte sind Europameister in der Kulinarik-Wertung. Dies zeigt eine repräsentative Studie vom FastFood Lieferanten Lieferando.de.

Mehrheit der Gastronomiebetriebe blickt positiv in die Zukunft

Jeder zweite Gastronomiebetrieb (54,5 Prozent) setzte auf Liefer- oder Abholservice . 96,4 Prozent der Gastronomiebetriebe nutzten die Zwangspause für Investitionen. Eisdielen, Food-Trucks und Cafés kamen am besten durch die Krise. Jeder dritte Gast (34 Prozent) zahlt seit Ausbruch der Pandemie häufiger bargeldlos. 91 Prozent der Gäste erwarten bargeldlose Bezahlmöglichkeiten als Serviceleistung. 44,1 Prozent der Gastronom:innen bewerten die langfristigen Zukunftsaussichten positiv