Helmuth Mahnkopf

Angekommen auf der Sonneninsel Usedom:
Helmuth Mahnkopf ist Direktor des Romantik Seehotels Ahlbecker Hof
Usedom

Der über alle Grenzen hinaus erfahrene Hotelier Helmuth Mahnkopf ist noch einmal angetreten. Obwohl er nach seinem letzten Engagement auf Burg Schlitz eigentlich aufhören wollte, folgte er jetzt dem Ruf von Seetel-Firmenchef, Rolf Seelige-Steinhoff, und übernahm die Führung des Flaggschiffes der Seetel-Gruppe. Er ist neuer Direktor des Romantik Hotels Ahlbecker Hof. So stellt sich Mahnkopf – nach zahlreichen erfolgreichen Stationen als Direktor und Geschäftsführer namhafter Hotels auf dem nationalen und internationalen Markt – noch einmal neuen Herausforderungen auf der Sonneninsel Usedom. Zu seinen Stationen in der Hotellerie zählen unter anderem das Intercontinental Hotel in Monrovia/Liberia, das Kur- und Kongress-Hotel Residenz Bad Windsheim, einige Maritim Hotels, darunter auch das Seehotel Timmendorfer Strand, das Seehotel Großherzog von Mecklenburg in Boltenhagen und zuletzt das Schlosshotel Burg Schlitz Hohen Demzin.

Helmuth Mahnkopf lernte die Familie Seelige-Steinhoff bereits Mitte der 70er Jahre kennen, als er für den – Anfang diesen Jahres verstorbenen – Seniorchef Burghardt Seelige-Steinhoff den Robinson Club Baobab in Kenia eröffnet hat.

Jetzt kehrt er als guter Freund zur Seetel-Familie zurück und wird dem Fünfsterne-Hotel Romantik Ahlbecker Hof seinen Qualitätsstempel aufdrücken. Helmuth Mahnkopf hat sich viel vorgenommen: „Ich möchte – zusammen mit meinem Team – die Qualität dieses exklusiven Hotels vor wahrlich traumhaft-kaiserlicher Kulisse im Seebad Ahlbeck halten, wenn nicht sogar weiter ausbauen.

Das Hotel als das erste Haus am Platze positionieren und so Belegung und Durchschnittspreis weiter zu erhöhen“, so der erfahrene Hotelmanager. Dazu nutzt er nicht nur sein fundiertes Wissen, sondern auch sein weitreichendes Netzwerk in der Branche.

Weitere Informationen: www.seetel.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.