Produkte-Genuss und -Qualität im Vordergrund

Wenn die Hallen der Messe Schweiz (Basel) an der Igeho 05 zwischen dem 19. und 23. November 2005 abermals zum Treffpunkt für Fachleute aus Hotellerie und Gastronomie werden, darf auch das Centre Gastronomique nicht fehlen.

Überdurchschnittliche Ernte eingebracht

"Die Ernte ist gut. Aufgrund günstiger Witterungsverhältnisse wurde sogar die zweithöchste Ernte seit 2004 eingebracht.," so Horst Seehofer, Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, anlässlich der Veröffentlichung der Ernteergebnisse