Start des NanoTravel Reiseführers zu den Top Geschäftsreisezielen der Welt

Infolge des heutigen Starts der NanoTravel.com Website wird bald ein neues Wort in die Lexika der Welt aufgenommen werden, nämlich Nanotraveller zur Bezeichnung von Personen, die den NanoTravel Reiseführer zu den Städten der Welt benutzen, um ihre Geschäftsreisen zu organisieren und ihre Kunden zu beeindrucken.
NanoTravel.com, eine kompakte und hervorragend recherchierte Website mit gezielten, aktuellen und gehobenen Informationen für den viel beschäftigten Reisenden, die Gemeinschaft der Geschäftsreisenden sowie gestresste Sekretärinnen, befreit Nutzer von den Mühen des Recherchierens durch das Sammeln und Filtern von Informationen zu den Top 20 Geschäftsreisezielen der Welt.

NanoTravel.com wurde von Alon Lavi konzipiert und gestartet, denn er war zunehmend frustriert durch den Mangel an topaktuellen, einschlägigen, informativen und präzisen Führern zu Geschäftsreisezielen.

“Das Internet ist ein tolles Werkzeug,” sagte er, “aber es gibt so viele Informationen, dass es oft Stunden dauert, bis man Hotels, Restaurants, Treffpunkte, die besten Nachtlokale oder auch nur so einfache Dinge wie ein gutes Café findet.”

“Ich wollte einen Reiseführer ohne Gewicht haben, der alle Informationen auf einem Blatt enthielt und meine Nachforschungen zeigten, dass andere Geschäftsreisende genauso dachten. Das Ergebnis ist der NanoTravel Reiseführer zu den Top 20 Geschäftsreisezielen der Welt,” sagte Lavi.

Ein Abonnement zum Preis von nur 0 pro Jahr sichert den Zugang zu einem kontinuierlich aktualisierten Dienst, der Nachrichten und Informationen über Hotels, Treffpunkte, Restaurants und Orte zur Entspannung liefert. All diese wertvollen Informationen sind auf dem Bildschirm verfügbar oder werden auf einer auszudruckenden Seite bereitgestellt, die in einer Tasche oder Handtasche mitgenommen werden kann.

“Unsere Abonnenten haben etwas Besseres zu tun als das Internet nach der besten Brasserie in Berlin oder dem coolsten Café in Chicago zu durchsuchen. Sie wollen ihre Informationen vor ihrer Reise haben, damit sie Zeit zur Buchung eines Tischs im Restaurant oder für Vorkehrungen für ihre geschäftliche Besprechung oder Verabredung haben. Wir glauben, dass unsere Informationen sogar die Einheimischen beeindrucken werden,” sagte Lavi.

“Um sicher zu sein, dass die Informationen zeitgemäss, einschlägig und auf dem neuesten Stand sind, haben wir die in jeder Stadt am besten informierten Leute angeheuert – hierdurch ist der NanoTravel Reiseführer die beste verfügbare Informationsquelle,” fügte er hinzu.

Zur Anmeldung besuchen Sie bitte www.nanotravel.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.