Frank Rosin Shitstorm wegen Thomas Bühner

Zwei-Sternekoch Frank Rosin postet auf Instagram diesen bösartigen Post zur Schliessung des La Vie von Küchenchef Thomas Bühner:

Not nice, Frank Rosin! Es geht ja auch um 30 Arbeitsplätze!Und wenn jemand am Boden liegt, tritt man nicht nach!

Gepostet von Gourmet Report am Dienstag, 17. Juli 2018

Daraufhin brach ein großer Shitstorm über ihn aus. Schnell nahm Rosin den Post runter, aber es gab schon zu viele Screenshots. Rosin äusserte sich bisher nicht selber. Diverse Supporter behaupteten, es wäre ein Fake. Auf der anderen Seite sahen z.B. Christian Bau*** den Original Post auf der Original Rosin Seite und bezeugen, dass es kein Fake war.

Frank „Rose“ Rosin hat übrigens heute Geburtstag.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.