Relais & Châteaux Landhaus "Zu den Rothen Forellen"

Neue Broschüre „Sélection 2008“ mit attraktiven Arrangements und Urlaubsideen

Auch in diesem Jahr wartet das Relais & Châteaux Landhaus „Zu den Rothen Forellen“ in Ilsenburg/Harz wieder mit einer großen Auswahl an attraktiven Arrangements und Events auf. Diese werden ausführlich in der neu erschienenen Broschüre „Sélection 2008“ präsentiert, die kostenlos beim Hotel angefordert werden kann.

Ob regionale Kultur und Geschichte, Sport, Wellness & Beauty oder Kulinarisches – das Relais & Châteaux Landhaus „Zu den Rothen Forellen“ bietet seinen Gästen außergewöhnliche Arrangements für jeden Geschmack. Für einige Arrangements und Workshops konnte das Landhaus bekannte Experten verpflichten.

Die landschaftlich und historisch reizvolle Umgebung des Hotels kann in den Arrangements „Naturelebnis Harz“ und „Erlebnis Weltkultur“ mit Ausflügen in die UNESCO-Weltkulturerbestädte Goslar oder Quedlinburg erkundet werden.

Sein indviduelles Parfum kreiert der Gast im Rahmen des Parfum-Workshops „Essence du rêve“. Romantik-Wochenenden oder exklusive Wellness-Arrangements laden zum Verwöhnen ein und eignen sich besonders als exklusives Geschenk. Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder bietet das Hotel verschiedene Kochkurse und Etikettekurse.

Sportlich wird es bei einer sommerlichen Mountainbike-Radsportwoche unter Anleitung des mehrfachen Deutschen Meisters Mike Kluge. Kai-Uwe Jettkandt, Sifu der Shaolin-Künste aus Frankfurt/M., leitet Workshops zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung mit Chi Kung, Shaolin Kung Fu und Meditation.

Golfer können im Rahmen zweier Golf-Arrangements ihr Handicap auf den Golfplätzen des „Golf Club Harz“ und des „Golf Club Salzgitter“ unter Beweis stellen.

Auch saisonale Feste kann man im Relais & Châteaux Landhaus „Zu den Rothen Forellen“ mit den Oster-, Weihnachts- und Silvesterarrangements wieder stilvoll genießen. Der traditionelle Sommernachtsball des Hotels findet am 19. Juli 2008 statt und wie gewohnt geht es auch in 2008 mit den beliebten „Landhaus-Matinéen“ jeden ersten Sonntag auf eine kulinarische Entdeckungsreise.

Das geschichtsträchtige Landhaus „Zu den Rothen Forellen“ liegt idyllisch mitten im Nationalpark Hochharz. Es wurde nach einer behutsamen Renovierung und Wiedereröffnung im Jahr 1995 bereits ein Jahr später als erstes Hotel in Sachsen-Anhalt mit fünf Sternen ausgezeichnet. Der exklusiven Hotelkooperation „Relais & Châteaux“ gehört das Landhaus seit 2002 an und verwöhnt seine Gäste mit Liebe zum Detail – sei es in den luxuriös-behaglich eingerichteten Zimmern, im großzügigen Wellness- und Beautybereich oder auf kulinarischer Ebene. Der Guide Michelin zeichnete das hoteleigene Gourmetrestaurant „Forellenstube” im Jahr 2005 mit einem Stern aus, der 2006 und 2007 bestätigt wurde. Gault Millau 2007 lobt es mit 2 „Kochmützen“ und 15 Punkten.

www.rotheforelle.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.