Telekom-Techniker rücken nun auch am Samstag aus

Installationsarbeiten zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten

Wer einen Service-Techniker der Deutschen Telekom benötigt, der kann sich als Arbeitnehmer oft einen halben Tag Urlaub nehmen, denn die Besuchstermine liegen oft im üblichen Arbeitszeit-Rahmen. Nun will die Telekom auch Samstags-Besuche anbieten.

http://www.golem.de/0710/55639.html

Eigentlich sollte so eine Meldung gar keine Meldung sein … es ist schon erstaunlich, dass man so etwas meldet! Sollte so ein “Service” nicht Standard sein? Dienstleistung!! Diese Meldung erscheint an einem Samstag, an dem wir, wie so viele auch arbeiten ….. 😉

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.