Mario Kotaska und Peter Hesseler

Das Modeunternehmen Esprit feierte seine Sommerparty auf der ehemaligen Raketenstation. Auch Topmodel Tatjana Patitz zeigte die neue Frühjahrskollektion.

Es ist kein Gewitter, das sich ankündigt und den schönen Sommerabend ruiniert. Stattdessen wandelt sich das rumorende Geräusch zum Propellerflattern eines Hubschraubers. Im Lichtkegel des Helikopters gefangen, rennt ein Mann auf einem Erdwall in Richtung Bühne: Die filmreife Szene hat den gewünschten Effekt: Applaus und die Show beginnt.

Der Garten und das vom japanischen Stararchitekten Tadao Ando entworfene Haus der Langen Foundation bildeten am Sonntagabend den perfekten Rahmen für die Sommerparty des Modeunternehmens Esprit.

Esprit Deputy Chairman Heinz Krogner hatte Kunden, Kenner und Mitarbeiter zum Defilee unter freiem Himmel geladen. Viele Gäste nutzten den Shuttle-Service vom Ratinger Firmensitz nach Neuss, um das ein oder andere Glas Prosecco und Pils trinken zu können.

TV-Koch Mario Kotaska und Sterne-Koch Peter Hesseler tischten den fast 2000 geladenen Gästen im Garten der Langen Foundation ein Mega-Barbecue auf: Es gab bodenständige Bratwurst, Lammkoteletts und Riesen-Garnelen mit exotischem Couscous. Zum Nachtisch wurde Milchreis mit Kirschen und ein erfrischendes Pfirsich-Sorbet serviert.

Lesen Sie den gesamten Bericht in der WZ:
www.wz-newsline.de/sro.php?redid=122314

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.