Happy Birthday, Brasserie Colette Tim Raue!

Jubiläumsmonat in der Brasserie Colette Tim Raue: Im Oktober feiern alle drei Standorte fünfjähriges Bestehen 

Brasserie Colette Tim Raue (Foto Nils Hasenau)

Am 1. Oktober 2021 lässt das Team der Brasserie Colette Tim Raue in Konstanz die Korken knallen, schließlich feiert die Brasserie an diesem Tag ihren fünften Geburtstag! An den Standorten München und Berlin liegt dieses besondere Jubiläum schon einige Monate zurück – aufgrund der Pandemie konnte aber in keiner der beiden Städte gefeiert werden. Grund genug für alle drei Brasserien, dies nun gemeinsam nachzuholen und den gesamten Monat Oktober zum Jubiläumsmonat zu erklären.

Jubiläumsmenü
Ab dem 1. Oktober 2021 dürfen sich Gäste in Konstanz, München und Berlin auf ein spezielles Jubiläumsmenü freuen, das die beliebtesten Gerichte der vergangenen fünf Jahre in fünf Gängen vereint. Den Auftakt bildet dabei die Avocado mit Mandelmilch und Zitrone, gefolgt von einem der Colette-Stars schlechthin: der Garnele Marocain. Weiter geht es mit zwei weiteren absoluten Klassikern: Pulpo mit Kalbskopf und Topinambur sowie Boeuf Bourguignon à la Tim Raue. Den Abschluss des Menüs bildet eine Crème Brûlée – herrlich erfrischend kombiniert mit Callisoneis und Papaya. Das Jubiläumsmenü wird bis Ende Oktober zum Preis von 69 Euro pro Person angeboten. Reservierungen werden unter www.brasseriecolette.de entgegengenommen.

Tim Raue Abend
Natürlich lässt es sich auch der Konzeptgeber der Brasserie Colette, der Berliner Spitzenkoch Tim Raue, nicht nehmen, bei einem Dinner gemeinsam mit den Gästen auf fünf Jahre Brasserie Colette anzustoßen! Dafür kommt er am 7. Oktober 2021 nach Konstanz, am 8. Oktober 2021 nach München und am 14. Oktober 2021 nach Berlin. An diesen drei Abenden bereitet Raue das Jubiläumsmenü gemeinsam mit den Küchenchefs vor Ort zu und nimmt sich Zeit für persönliche Gespräche mit den Gästen. Das Menü wird an allen drei Abenden inklusive Weinbegleitung angeboten. 

Die Brasserie Colette Tim Raue befindet sich in Berlin, München und Konstanz. Konzeptgeber und kulinarischer Berater ist Starkoch Tim Raue, der neben zwei Michelin Sternen zuletzt auch mit 19,5 Punkten bei Gault&Millau ausgezeichnet wurde und mit dem Restaurant Tim Raue Platz 40 auf der renommierten Liste „The World´s 50 Best Restaurants” belegt.

Weitere Informationen sind unter www.brasseriecolette.de zu finden.

Zusammenfassung Brasserie Colette Tim Raue

Happy Birthday, Brasserie Colette Tim Raue: Jubiläumsmenü. Ab dem 1. Oktober 2021 dürfen sich Gäste in Konstanz, München und Berlin auf ein spezielles Jubiläumsmenü freuen, das die beliebtesten Gerichte der vergangenen fünf Jahre in fünf Gängen vereint.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.