Kochen wie ein Profi! Steffen Henssler ist das neue ALDI Werbegesicht

Steffen Henssler verleiht den Produkten sogar seinen Namen. Für 30 Euro gibt es die Bratpfanne von Tefal (by Steffen Henssler). Das Messer-Set des TV-Kochs kostet 14,99 Euro und das Schneidebrett schlägt mit 11,99 Euro zu Buche. Desweiteren liegen eine Kochpinzette für 4,99 Euro, ein Dressing-Mixer-Set, ein Messbecher und eine Silikon-Backmatte im Wühlkorb, berichtet heute die CHIP.

Vor dem Werbevertrag hatte Henssler noch Charakter:

2016 hatte Steffen Henssler im Focus Interview noch eine klare Ansage gemacht!

2018 behauptet er im ALDI Auftrag, Profis arbeiten mit so etwas:

„Viele halten mich für ein arrogantes Arschloch. Aber ich bin authentisch und verstelle mich nicht.“ O-Ton Henssler. 

Nicht falsch verstehen: Werbung machen sollte jeder Koch, der dafür bezahlt wird. Auch Kolja Kleeberg war für ALDI tätig. Aber Kolja Kleeberg hat nicht für zweifelhafte Produkte geworben, sondern Rezepte zum Nachkochen für ALDI entwickelt. Da sehe ich einen Riesenunterschied.

Den gesamten Bericht über Henssler lesen Sie in der CHIP 

Steffen Henssler auf seiner Facebook Seite mit ALDI Clip:

Möge ALDI Macht mit Dir sein!

… möge ALDI Macht mit Dir sein 😉 @ALDI SÜDAhoiDarth Henssler

Gepostet von Steffen Henssler am Dienstag, 23. Oktober 2018

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.