Massimo Bottura ist Markenbotschafter für Grundig

Massimo Bottura, Drei-Sternekoch, ist erster Markenbotschafter von Grundig. In seiner neuen Rolle soll er in enger Zusammenarbeit mit dem Unternehmen die gemeinsame Vision zu den Themen Qualität, Innovation und Kultur vorantreiben.

Christian Romanowski (Chroma Messer), Massimo Bottura und Yulia Romanowski


Auf der internationalen Küchen-Designmesse Eurocucina, war Massimo Bottura bereits als Markenbotschafter für Grundig vor Ort und präsentiert den Messebesuchern die neuesten Küchenprodukte und -technologien des Vollsortimenters. Dazu zählen beispielsweise das FlexiSmart Kochfeld, das Corner Wash System oder der HOB Extractor, bei dem das Induktionskochfeld und die Abzugshaube in einem Gerät vereint werden.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.