Air Berlin stellt wieder Flugpersonal ein

Arbeitsplatz über den Wolken: Die Air Berlin Group stellt ein

Air Berlin stellt wieder Flugpersonal ein. Insgesamt werden ab sofort 700 Flugbegleiter und 120 Copiloten gesucht. Sie werden voraussichtlich an den Air Berlin-Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Münster/Osnabrück, Nürnberg, Paderborn-Lippstadt und Stuttgart sowie Basel/Mühlhausen und Zürich in der Schweiz stationiert.

Copiloten sollten neben einer gültigen Fluglizenz und der medizinischen Flugtauglichkeit bereits Flugerfahrung und idealerweise ein Type Rating für Airbus oder Boeing besitzen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden ebenso vorausgesetzt wie ein uneingeschränkter Reisepass, der Führerschein Klasse B und E-Mail-Zugang.

Bewerberinnen und Bewerber als Flugbegleiter verfügen u. a. über eine abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt in der Dienstleistungs-branche, und über sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse. Sie sollten mobil und flexibel sein und Spaß an der Gastgeberrolle haben.

Interessierte an einem Arbeitsplatz über den Wolken finden weitere Informationen zu Einstellungsvoraussetzungen, Auswahlverfahren sowie die Online-Bewerbungsformulare auf der Air Berlin-Website unter Air Berlin

Air Berlin ist die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands. Seit Mai 2006 ist der Konzern börsennotiert. Im vergangenen Jahr beförderte Air Berlin insgesamt 28,6 Millionen Passagiere weltweit. Das Unternehmen beschäftigt rund 8.200 Mitarbeiter. Allein in 2008 erhielt Air Berlin mehr als 10 Auszeichnungen für Service und Qualität. Mit einem Durchschnittsalter von nur 4,6 Jahren verfügt Air Berlin über eine der jüngsten Flotten in Europa. Ihre modernen Jets sorgen durch ihren sparsamen Kerosinverbrauch für eine nachhaltige Reduzierung von Schadstoffemissionen im Luftverkehr.

Flugtickets zu buchen bei Air Berlin

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.