Gault & Millau Deutschland 2023

Gourmet Report Kommentar: Ist das fair? Nur Frauen bekommen die Awards. Das bringt uns zu der Diskussion, wie unfair die Gastro-Awards im Allgemeinen sind, wenn nach Belieben und nicht nach fachlichen Kriterien ausgezeichnet wird. Uns ist das schnurz, ob jemand sich weiblich liest, schwarz ist, Ausländer, Jude oder Moslem, schwul, dick oder dünn oder sonst etwas! Uns ist wichtig, was auf dem Teller kommt bzw. im Glas ist und wie bedient wird. Gut, wenn der Küchenchef die Mitarbeiter belästigt, möchten wir da auch nicht essen. Aber das war es schon! Und wie sehen Sie das?

Sake als Alternative zum Wein 

Das schlechte Image verdankt der Sake nämlich den eher minderwertigen Produkten, die hierzulande weit verbreitet waren und zumeist warm getrunken wurden. Nun endlich erhält Sake zunehmend die Aufmerksamkeit, die er verdient. 

DIE BESTEN RESTAURANTS 2022 in Sachsen

DIE BESTEN RESTAURANTS 2022 in Sachsen: Der Gault Millau hat die besten Restaurants in Sachsen ausgewählt. Die besten Restaurants stehen am Anfang dieser Liste, absteigend am Ende die Guten. Wir haben die gesamte Liste der besten Restaurants im Sachsen!