Harald Wohlfahrt TV Debüt

Harald Wohlfahrt im TV!

Harald Wohlfahrt morgen das erste Mal in einer Kochsendung im deutschen TV! Viel Spaß, Harald Wohlfahrt!…

Gepostet von Gourmet Report am Freitag, 17. August 2018

In „Das perfekte Profi Dinner“ wird der 62-jährige Star der internationalen Kochszene am morgigen Sonntag, 19. August, 20.15 Uhr, seinen TV-Einstand bei VOX feiern – bislang war er noch in keiner deutschen Unterhaltungssendung zu Gast.

Wie immer arbeitet Harald Wohlfahrt mit CHROMA Kochmessern

Print Friendly, PDF & Email

Kurzfassung

In „Das perfekte Profi Dinner“ wird der 62-jährige Star der internationalen Kochszene am morgigen Sonntag, 19. August, 20.15 Uhr, seinen TV-Einstand bei VOX feiern – bislang war er noch in keiner deutschen Unterhaltungssendung zu Gast.

Sending
User Review
5 (1 vote)

1 Antwort auf „Harald Wohlfahrt TV Debüt“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.