Harald Wohlfahrt TV Debüt

Harald Wohlfahrt im TV!

Harald Wohlfahrt morgen das erste Mal in einer Kochsendung im deutschen TV! Viel Spaß, Harald Wohlfahrt!…

Gepostet von Gourmet Report am Freitag, 17. August 2018

In “Das perfekte Profi Dinner” wird der 62-jährige Star der internationalen Kochszene am morgigen Sonntag, 19. August, 20.15 Uhr, seinen TV-Einstand bei VOX feiern – bislang war er noch in keiner deutschen Unterhaltungssendung zu Gast.

Wie immer arbeitet Harald Wohlfahrt mit CHROMA Kochmessern

Kurzfassung

In “Das perfekte Profi Dinner” wird der 62-jährige Star der internationalen Kochszene am morgigen Sonntag, 19. August, 20.15 Uhr, seinen TV-Einstand bei VOX feiern – bislang war er noch in keiner deutschen Unterhaltungssendung zu Gast.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

1 Antwort auf „Harald Wohlfahrt TV Debüt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.