Bernd&Brot – Knuspriges Apfelbrot

WDR, Freitag, 19.09., 16:15 – 18:00 Uhr

Bernd&Brot: Knuspriges Apfelbrot
Wenn es für Bäcker Gourmet-Sterne geben würde, hätte sie Bäckermeister Bernd Armbruster aus Wattenscheid zweifellos eingeheimst. Seine Brote bereichern jedes Mehrgänge-Menü, stehen aber ebenso für sich allein oder werden variiert zu einem attraktiven Häppchen fürs Buffet. Die Rezepte sind ebenso alltags- wie feinschmeckertauglich. Seine Ideen sind furios, aber nicht abgehoben, seine Rezepte sind originell, aber erschwinglich, seine Zutaten treffsicher, aber unkompliziert. ‘Es gibt nichts, was es nicht auch als Brot geben kann’, ist das Glaubensbekenntnis des Überzeugungstäters. Und seine besten Kreationen stellt er live im Studio vor…
Reise&Freizeit: Der holländische Ferienpark ‘De Efteling’ im Test

Sende
Benutzer-Bewertung
4 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.