Sternekoch Bernd Siener verstorben

Nur 55 Jahre alt wurde der Sternekoch Bernd Siener, der zuletzt im Marburger Esszimmer der Villa Vita kochte. – Bernd Siener verstorben Bernd Siener Bernd Siener verstorben Der Mainzer Küchenmeister Bernd Siener, * 08.05.1968, wurde nur 55 Jahre alt. Siener war Absolvent der Meisterschule Heidelberg (1994). Siener kochte mit den besten Köchen und war u.a bei Franz Keller, Heinz Winkler und in der Schwarzwaldstube in Traube Tonbach bei Harald Wohlfahrt. Ebenso arbeitete Bernd weiterlesen …

2. Stern für Sternekoch Julian Stowasser und das Lakeside

Guide Michelin zeichnet das Hotel-Restaurant an der Alster erneut aus  Der Guide Michelin hat den 2. Stern an das Gourmetrestaurant Lakeside im The Fontenay vergeben. Damit erhält das Genusserlebnis in der 7. Etage nach 2021 erneut eine der bedeutendsten Gastro-Auszeichnungen des Landes.  „Ich bin gerührt und voller Stolz für mein Team. Wir sind so wunderbar eingespielt und leidenschaftliche Künstler. Wir lieben es, den Gästen herrliche Gaumenfreuden zu bereiten und diese weiterlesen …

Sternekoch Thomas Kammeier “theCord”, Berlin

Sternekoch Thomas Kammeier, als Exec. Chef, zeigt gemeinsam mit Küchenchef Florian Peters und Restaurantleiter Olaf Rode, dass auch Küchen Innovationswerkstätten sind. Nach einem halben Jahr pandemiebedingter Eröffnungsverzögerung freut sich das Team nun starten zu können.