The Dawg, Berlin

Neugierig probierten wir  die Hot Dogs, für die ein prominenter Berliner Sternekoch Pate steht. THE DAWG ist im 2. Stock der Bikini Mall an der Gedächtnis Kirche, Berlin, gegenüber dem Hotel Palace im Europa Center.

Ich bestellte an einem Tresen, bezahlte und nach 12 Minuten (!) bekamen wir den Hot Dog an den Tisch.

Dawg – Hot dogs vom Sternekoch

Dawg – Hot dogs vom Sternekoch

Das Brötchen war warm, aber nicht geröstet. Es war teilweise von gummiartiger Konsistenz. Das Würstchen war gekocht.  Es schmeckte okay. Die gerösteten Zwiebeln waren genauso wenig geschmacksstark wie die Deli-Gurke. Warum die beiden Hot Dogs 12 Minuten im leeren Laden dauerte, verstanden wir nicht.
Das ganze Teil war sehr schwierig zu essen.
Einhellige Meinung: The Dawg braucht wirklich niemand. Nicht so lecker, kein kulinarisches Erlebnis.
Das nächste Mal lieber zum Bahnhof Zoo und die Bio-Currywurst vom Havelländer Apfelschwein zum halben Preis nehmen!

Dawg – Hot dogs vom Sternekoch

Preise wie beim Sternekoch?

Es gibt noch mehr Auswahl, vielleicht sind diese ja interessanter.

Dawg – Hot dogs vom Sternekoch

Kurzfassung

Neugierig probierten wir  die Hot Dogs, für die ein prominenter Berliner Sternekoch Pate steht. THE DAWG ist im 2 Stock der Bikini Mall an der Gedächtnis Kirche, gegenüber dem Hotel Palace im Europa Center

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

2 Antworten auf „The Dawg, Berlin“

  1. Leider finden wir nicht den Namen des Kochs ? Ausserdem gibt es laut Michelin keinen Sternekoch und in keinem Michelin Sterne abgebildet nur Macarons! Laut Michelin gibt es nur mit Macarons ausgezeichnete Restaurants!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.