Do&Co weiterhin Caterer bei Austrian Airlines

Do & Co gibt es ausser bei Austrian bei Turkish Airways und manchmal bei British Airways, sowie bei anderen Airlines. Do & Co ist immer besseres Essen als bei der Konkurrenz. Es ist sehr vernünftig von AUSTRIAN, den Vertrag zu verlängern! Ein Grund, um mit Austrian zu fliegen!

Austrian Airlines verlängert Catering-Partnerschaft mit DO & CO

Weiterentwicklung des Caterings im nächsten Schritt geplant – Österreich, Qualität und Individualität spielen auch zukünftig eine große Rolle Austrian Airlines wird die Zusammenarbeit mit ihrem bewährten Partner DO & CO fortsetzen. Die österreichische Airline hatte ihren Cateringauftrag 2016 neu ausgeschrieben. Im Zuge des Auswahlverfahrens setzte sich DO & CO unter sechs internationalen Anbietern als Bestbieter durch. Der neue Vertrag mit DO & CO wurde für die Dauer von weiterlesen …

Austrian mit 2 m Bett auf der Langstrecke

Austrian Airlines hat seine Flugzeuge renoviert und bietet nun in der Business auf der gesamten Langstrecke 2 m Betten an – ab November sind alle Flieger umgerüstet – Catering von Do & Co – Eco bekommt auch neue ergonomischere Sitze mit
Relax-Funktion