Steinheuers Restaurant „Zur Alten Post“

Steinheuers Restaurant „Zur Alten Post“, so lautet die korrekte Bezeichnung des Gourmetrestaurants von Hans Stefan Steinheuer in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ortsteil Heppingen. Soviel Zeit muss sein. Hans Stefan Steinheuer ist einer der besten Köche in Deutschland. Dafür sprechen u.a. zwei Michelinsterne und 19 Punkte bei Gault&Millau Deutschland. Er begann seine Lehr-Stationen 1976 im Restaurant “Gut Schwarzenbruch” /Stolberg, war 1978 und 1979 im Hotel Erbprinz in Ettlingen tätig weiterlesen …

Die Chef-Sache kommt zurück!

Das Erfolgsformat von Carola und Thomas Ruhl kommt wieder, aber jetzt als “CHEF-SACHE powered by JRE und freakstotable”, da die Ruhls 2019 verkauft haben. Das Genuss-Spektakel findet auf der Intergastra statt. Chef-Sache Nils Henkel (c) by Thomas Ruhl, Port Culinaire Chef-Sache Die Leitmesse für Gastronomie und Hotellerie „Intergastra“ 2024 in Stuttgart wird Schauplatz einer Neuauflage der CHEF-SACHE und des JRE Genusslabors 2.0: Am 4. und 5. Februar können die Messebesucherinnen weiterlesen …

"Post Reisen" im Test

Richtig zur Kasse gebeten werden Urlauber, die mit Post Reisen nach Kreta fliegen: Für die Unterbringung im selben Hotel beträgt die Preisdifferenz satte 174 Euro pro Person im Doppelzimmer gegenüber dem günstigsten Angebot im Reisemarkt – Lohnt sich also gar nicht!

Aufruf zur 11. Licor 43 Cocktail Competition

Ab sofort können wieder kreative Profis aus Bar, Diskothek, Szenetreff und Restaurant ihre innovativen Cocktailrezepte einreichen: Gesucht werden Ideen mit mindestens 2 cl Licor 43 und nicht mehr als 5 Zutaten, um die leichte Vanillenote der Trendspirituose abgestimmt zu inszenieren