Die Top 10 Hotels in Deutschland

HolidayCheck Award 2024 – Urlauber haben entschieden: Durch ihre Einschätzungen und Rückmeldungen wurden die besten Hotels ermittelt. 2024 vergibt HolidayCheck bereits zum 19. Mal die HolidayCheck Awards an die bestbewerteten Hotels und Ferienunterkünfte weltweit. Die Top 10 Hotels in Deutschland Hotelfrühstück – Hotel Palace Berlin Die Top 10 Hotels in Deutschland Auf Basis von über 752.000 echten Bewertungen können sich insgesamt 680 Hotels aus 32 Ländern über den begehrten weiterlesen …

David Wagger

NEUES RESTAURANT 
UND NEUER KÜCHENCHEF FÜR DAS HOTEL GASTHOF POST IN LECH
. Kann ein Restaurant introvertiert – oder gar extrovertiert sein? Kann die Sitz-Höhe eines Restaurant-Stuhls Einfluss auf den Genuss eines Menüs nehmen?  Und frühstückt man bei einem anderen Licht, als man es zum Dinner hat?  All das sind Fragen, die sich FLORIAN MOOSBRUGGER, Hotelier der berühmten POST in LECH und sein ARCHITEKT CHRISTIAN PRASSER gestellt haben bei der Planung des neuen RESTAURANTS. Und weiterlesen …

Grandhotel Römerbad in Badenweiler

Zum 1. Oktober 2009 übernimmt die spanische Hotelkette IBB Hotels das 5-Sterne Grandhotel Römerbad in Badenweiler – Nachdem die Investmentgruppe Von der Heyden das 72-Zimmer-Hotel vom bisherigen Besitzer Karl-Heinz Berkner erworben hat, findet in diesen Tagen der operative Wechsel an der Führungsspitze statt

Francesco Apreda erhält ersten Michelin Stern

Die Vision (lat.=Imàgo) hat sich erfüllt – Das Gourmet-Restaurant Imàgo im sechsten Stock des weltberühmten Fünf Sterne Hotels Hassler Roma mit Chefkoch Francesco Apreda wurde jetzt mit einem der begehrten Michelin Sterne ausgezeichnet