Oceania Cruises: Neue und gesunde Alternativen aus der Küche

Das neue Angebot der weltweit führenden Kreuzfahrtreederei mit Fokus auf exzellente Kulinarik und Reiseziele, ergänzt die existierende Auswahl an vegetarischen und Canyon Ranch Healthy Living-Gerichten. Es wurde gemeinsam von dem Oceania Cruises Culinary Leadership Team und dem bekannten Koch und Autor Christophe Berg entwickelt.

Fleischalternativen

Tofu ist die beliebteste Fleischalternative der Deutschen – diese und weitere spannende Ergebnisse offenbart die jetzt veröffentlichte Verbraucherstudie des Vegetarierbund Deutschland (VEBU) zum Thema Fleischalternativen, an der knapp 4.500 Menschen teilnahmen

Idsteiner Rittertafel

Eine kulinarische Zeitreise bietet der Idsteiner Löwenkeller, der am 18. November 2009 erstmalig seine Pforten für ein besonderes gastronomisches Vergnügen öffnet: Die "Idsteiner Rittertafel"