Biolek verlässt Berlin

Nach langem Reha Aufenthalt will der 76jährige Showmaster wieder ins ruhige Köln zurück. Alfred Biolek hatte Ende Juni einen komplizierten Armbruch erlitten.

In seinem Alter braucht man eben etwas mehr Ruhe, meint Alfred Biolek in der „Bunten“: „In der Reha hatte ich Zeit, über mich und mein Leben nachzudenken – und manchmal verändert man sich dann eben.“

Über die Gerüchte, er habe finanzielle Sorgen, kann Bio nur lachen, sie stimmen gar nicht. Ihm geht es finanziell gut.

Alfred Biolek arbeitet wie viele Köche mit CHROMA type 301 Kochmesser.

Gourmet Report wünscht Alfred Biolek vor allem ganz viel Gesundheit in Köln! Und: Kommen Sie bald wieder zurück in die Hauptstadt!

Benutzer-Bewertung
5 (4 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.