Bernd Röttger

Lasagne

Bernd Röttger hat sein 15. Kochbuch auf den Markt gebracht

Das Sammeln und Nachkochen von Rezepten ist eine große Leidenschaft von Bernd Röttger. In seinem neuesten Kochbuch hat der Hobbykoch die größte Sammlung von Lasagne-Rezepten zusammengestellt, die zur Zeit auf dem Markt erhältlich ist.

Insgesamt 178 Rezepte hat der Nordkirchener Polizist in den letzten Jahren gesammelt und sie in einem DIN 4-großen Buch übersichtlich dargestellt. Schon beim Durchlesen des Inhaltsverzeichnisses läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Von der Apfel- bis zur Zucchini-Lasagne findet sich hier für jeden Liebhaber der italienischen Küche ein Rezept. Die Rezepte sind leicht nachzukochen.

Handgemacht

Seine Bücher sind alle handgemacht. Bernd Röttger schreibt die gesammelten Rezepte in Form, gestaltet die Seiten liebevoll mit kleinen Grafiken und druckt und bindet sie im Keller seines Hauses.

Seine Kochbücher können Sie nur an seiner Haustür oder übers Internet kaufen. Er vertreibt sie über seine Seite www.sheepdog.de . Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos.

www.sheepdog.de

Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.