"Oliver’s Twist"

Nachdem Jamie Oliver mit seiner Serie „The Naked Chef – Genial kochen“ die Welt eroberte, legt er noch einmal nach: „Oliver’s Twist“ zaubert den einmaligen Style und das Feeling der Metropole London zusammen mit interessanten Zeitgenossen und aufregenden Gerichten auf den Tisch.
Seit seinen Anfängen in Dad’s Pub und dem Londoner River Café liebt Jamie das Essen und das Kochen, ohne Schnörkel aber immer innovativ. Sein unkomplizierter Stil und seine Persönlichkeit machten ihn in seiner Heimat England zum Publikumsliebling für jung und alt und veränderte die gängige Vorstellung, Kochen müsse kompliziert oder langweilig sein.

Jamie Oliver kocht in „Oliver’s Twist“ für Freunde und Bekannte: von Fish und Chips für amerikanische Studenten bis hin zum Verwöhnmahl für Modelfreunde oder einer handfesten Mahlzeit, die ein ganzes Rugbyteam satt macht.

Samstags, 11:15 Uhr bei RTL2

Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.