Deutschland isst… mit Tim Mälzer
ARD, Montag, 01.06., 19:15 – 20:00 Uhr. In der zweiteiligen Dokutainmentreihe 'Deutschland isst… mit Tim Mälzer' nimmt der neue ARD-Koch die Zuschauer mit auf eine spannende Entdeckungsreise quer durch Deutschland – Wo wird am meisten Geld für Essen ausgegeben, wo am wenigsten?
