Neues Club-Highlight in South Beach: LOVE kommt nach Miami

Zum Auftakt der kommenden Wintersaison feiert die europäische Club-Marke LOVE am 23. November 2006 ihr lang erwartetes Debüt in Miami: Als erste Location der Party-Kette in den USA lockt LOVE in den Räumen des ehemaligen Clubs „Onda“ nun unter neuem Namen Nachtschwärmer und Musikfans in das Szeneviertel South Beach. Zu den Gästen des 28-jährigen Eigentümers Mike Pasqualini zählen Stars wie Janet Jackson, Usher, Missy Elliot, Naomi Campbell oder Shaquille O’Neal.

LOVE liegt in der lebhaften Washington Street und bietet auf knapp 400 Quadratmetern Platz für bis zu 400 Personen. Der Club kombiniert Fashion und Musik mit modernem Lifestyle und präsentiert sich als angesagter Szenetreff für mode- und trendbewusste Partygänger. Neben erstklassigen DJs und Live-Performern stehen verschiedene wohltätige Projekte im Vordergrund. So unterstützte LOVE in der Vergangenheit beispielsweise die Brustkrebsforschung, die Tsunami-Opfer in Südasien oder den Bau von Armenhäusern in Chile.

LOVE gilt in London, Hamburg und Ibiza bereits als feste Größe im Nachtleben – mit LOVE Miami soll nun auch der amerikanische Kontinent „erobert“ werden.

www.miamiandbeaches.com

Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.