Alexander Oos

Er war sechs Jahre alt, als es Kartoffelsalat mit Würstchen gab. Fortan wollte Alexander Oos nur noch eines: Koch werden. „Ich war begeistert von Geschmack und Geruch dieses Essens“, erinnert sich der gebürtige Dillinger. Sein Ziel, auch einmal so etwas Leckeres zubereiten zu können, verlor er nie mehr aus den Augen. Längst kriegt er ihn hin, den leckeren Kartoffelsalat, doch in seiner Küche entstehen heute ganz andere Kreationen. Seine exquisite Kochkunst ist nicht nur in aller Munde, sondern ausgezeichnet – im reinen Wortsinn. So gab es einen Stern vom „Guide Michelin“.

Lesen Sie alles über Alexander Oos in der Eifelzeitung:
www.eifelzeitung.de/?artikel=56971

Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.