Gourmet – Bocuse d’Or Europe 2010

Gourmet – Bocuse d’Or Europe 2010

6. – 8.Juni 2010, Palexpo Geneva, Switzerland

Auch wenn der „Gourmet“ ein Geschäftsereignis ist, behält er die Tatsache im Auge, dass er auch eine gemütliche professionelle Fachmesse ist, wie sein reichhaltiges Programm an kulinarischen Animationen und Vorführungen beweist, bei welchen gut bekannte, große Küchenchefs ihr unvergleichliches Know-how und zügellose schöpferische Kreativität an den Tag legen.

Als Höhepunkt dieses Aufmarschs von Talenten, treten am 7. und 8. Juni anlässlich der Neuauflage des Bocuse d’Or Europe, als kontinentale Auswahl des Bocuse d’Or 2011 die derzeit vielversprechendsten Chefs aus zwanzig Längern gegeneinander an.

www.gourmet-expo.com / www.bocusedor.com

Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.