Rolls-Royce Enthusiasts’ zu Gast im Weinromantikhotel Richtershof

Rolls-Royce Enthusiasts’ zu Gast im Weinromantikhotel Richtershof
Sie lieben die Moselschleifen und das gute Leben. Und deshalb sind die „Rolls-Royce Enthusiasts’ South Eastern Section“ bereits zum 3. Mal zu Gast im Weinromantikhotel Richtershof in Mülheim an der Mosel. Neben Ausfahrten durch das reizvolle Moseltal erwarten die Teilnehmer der „Mosel-Rallye“ auch diesmal wieder wein-kulinarische Hochgenüsse und ein Kultur- und Freizeit-Programm, das nicht nur Autonarren begeistert. „Es stimmt“, sagt Hotel Direktor Armin Hoeck, „die Mosel ist ein Magnet“. Rund 50 chromblitzende Fahrzeuge der legendären Nobelmarke Rolls-Royce und ihre Fahrerinnen und Fahrer werden vom 18. bis 25. September in seinem Haus erwartet. Das ist für die Mitarbeiter des Weinromantikhotels Richtershof eine große Herausforderung und für Oldtimerfans ein echtes Schaustück. Das erste Treffen der Enthusiasts’ fand vor genau 48 Jahren statt. Die Mosel-Begeisterten gehören zu einer der 19 in England bestehenden Sektionen des Rolls-Royce Clubs, der 1957 von dem Briten Edward Harris und 11 weiteren Landsleuten gegründet wurde. Man war zusammen gekommen, um eine Vereinigung für Eigentümer von Vorkriegsfahrzeugen zu bilden. Heute hat der Club mehr als 11.000 Mitglieder.

Fahrzeuge der Spitzenklasse sieht man häufiger auf dem großen Parkplatz vor der historischen Kulisse des Hotels zu bewundern. Im vergangenen Jahr waren bereits 40 Wagen der Nobelmarke Maybach im Weinromantikhotel Richtershof zu bewundern. „Das liegt einfach daran, dass Menschen mit Sinn für das Besondere unser Haus für sich entdeckt haben“, so Armin Hoeck. „Wir versuchen ihren Wünschen Futter zu geben und überraschen sie immer wieder mit neuen Angeboten, bei denen tolle Schlitten eine besondere Rolle spielen“, freut sich der Hotel Direktor. Auch er und sein Team haben Besonderes geleistet. Vor wenigen Monaten wurden das Weinromantik Richtershof und Armin Hoeck als Gastgeber des Jahres 2005 ausgezeichnet.

Weitere Informationen und Buchungen sowie Herbst- und Festtags-Arrangements unter: www.weinromantikhotel.de

Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.