Gasthaus Münchener Haupt

Mo., 23. Juni 2008 – Kabel1

Schlemmerglück – weiß-blau! Das Gasthaus „Münchener Haupt“ gehört zu den traditionsreichsten Lokalen in der bayerischen Landeshauptstadt. Die Spareribs, Schweinshaxn, Hähnchen und Leberkäs von Chefkoch Walter Hartmann (39) finden reißenden Absatz bei Einheimischen und Touristen aus aller Welt. Und: Das „Zils“ ist ein bodenständiges Brauhaus in Neurath bei Trier. Chefkoch Alwin Zils (56) will neben Schlachtplatten und Schweinekrustenbraten mal etwas anderes ausprobieren und neue Gäste anlocken. Er plant einen Fischevent mit afrikanischem Wels.

„Abenteuer Alltag – So leben wir Deutschen“ –
Montag bis Freitag um 16.45 Uhr, Doppelfolgen

Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.