In Teufels Küche mit Gordon Ramsay

Schärfer als jedes Messer – der härteste Küchenchef der Welt räumt auf
– Deutsche Erstausstrahlung!
– Folge 1 am Sonntag, den 06. April um 15:00 Uhr bei RTL II

Schärfer als Chili und härter als altbackenes Brot: Gordon Ramsay, der härteste Küchenchef der Welt, räumt auf! Ab dem 06. April kommen jeden Sonntag um 15:00 Uhr Restaurantbesitzer, Küchenchefs und Kellner „In Teufels Küche mit Gordon Ramsay“. Und dort wird ihnen ordentlich Dampf gemacht! Gordon besucht gastronomische Krisenherde und beseitigt wirtschaftliche und kulinarische Missstände sofort. Wo andere mit Samthandschuhen vorgehen, nimmt Gordon den Vorschlaghammer. Denn er hat nur eine Woche Zeit, um das Restaurant wieder auf Vordermann zu bringen. Hart im Ton, aber erfolgreich in der Sache: Wo Gordon Ramsay auftaucht, brummt der Laden danach garantiert.

„Kitchen Nightmares is shockingly good storytelling and hilarious. This may be the most compelling show of the new season.” (Variety)
Französische Restaurants verbindet man überall auf der Welt mit romantischen Abendessen bei Kerzenschein und allerhöchster Kochkunst zu entsprechenden Preisen. Michel Bardavid, der Inhaber des „The Secret Garden“ im kalifornischen Ort Moorpark, könnte mit sich und der Welt zufrieden sein. Doch weit gefehlt: Monsieur Bardavid steht am Rande des Bankrotts! Gähnend leer und ohne Gäste bleibt sein Restaurant ein Geheimnis, obwohl es das Zeug zum Geheimtipp hätte.

Michel braucht dringend Rettung. Und zwar keine sanften Engel, sondern den härtesten Küchenchef der Welt. Gordon Ramsay, der schottische Starkoch mit Sterne-Restaurants rund um den Globus, betritt die Szene und sieht sich Michels geheimen Garten einmal genauer an.
Für Gordon Gnadenlos ist die Sache schnell klar. Nach kurzer Zeit stellt er eine knallharte Diagnose: Michel bleibt der wirtschaftliche Erfolg versagt, weil er „viel zu pompösen, superkomplizierten Sch …“ serviert. So wird das Kochen schnell zum Verlustgeschäft. Nur, mon dieu, welche Lösung schlägt Gordon vor?

In einer Woche krempelt Gordon Ramsay „The Secret Garden“ komplett um. Eine neue Speisekarte, neue Order für den Servicebereich und eine neue Inneneinrichtung können aus Bardavids Bankrott-Bude ein schmuckes Etablissement werden lassen. Nur, was sagt Michel zu Gordons Plänen? Ist der Franzose offen für Veränderungen?

„In Teufels Küche mit Gordon Ramsay“
10 Folgen, Start am 06. April, immer sonntags um ca. 15:00 Uhr bei RTL II

Alles über Gordon Ramsay:
https://gourmet-report.de/artikel/16444/Gordon-Ramsay/

Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.