Kotaska, Mario Kotaska

‘Mein Name ist Kotaska, Mario Kotaska!’ Der blonde Sternekoch hat heute einen besonderen Auftrag. Zusammen mit Ralf Zacherl und Martin Baudrexel, den beiden anderen Geschmacks-Agenten, ist er unterwegs auf einer geheimen Mission. Ein kleines Familien-Restaurant wird vom Pleite-Geier bedroht. Wo liegt die Gaststätte? Wie heißen die Besitzer? Diese Informationen unterliegen strengster Geheimhaltung. Ein hochbrisanter Auftrag – nur etwas für Profis!

Und diese Profis sind die besten Männer des Gaumen-Geheimdienstes. Agent Ralf Zacherl operiert schon lange in kulinarischer Mission. Immer wieder ermittelt er verdeckt, um fadem Essen den Garaus zu machen. Sein Verbindungsmann Martin Baudrexel hat schon unzählige Einsätze im In- und Ausland hinter sich und dabei immer die Welt vor miesen Mahlzeiten bewahrt. Komplettiert wird die Gault-Millau-Guerilla durch einen Mann, der vor gar nicht allzu langer Zeit mit der höchsten Auszeichnung der Gastro-Branche, dem Michelin-Stern, für seine Tätigkeit geehrt wurde. Sein Name ist Kotaska, Mario Kotaska. Merkt ihn euch, Ladies!

RTL2, Montag, 24.09., 20:15 – 21:15 Uhr:
Die Kochprofis – Einsatz am Herd

Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.