„Das perfekte Dinner“ reist durch Deutschland

Koch-Events begleiten ab Oktober erfolgreiches TV-Format

Der Kölner TV-Sender VOX und die Agentur Bestcon
starten ab 9. Oktober bundesweite Kochevents zur populären TV-Sendung
„Das perfekte Dinner“. In „Mein perfektes Dinner“ bekommt jeder, der
gerne kocht und Gäste einlädt, wertvolle Tipps von zwei ausgewiesenen
Profis. „Gallo Weine“ unterstützt die insgesamt 30
Abendveranstaltungen als Partner.

„Mein perfektes Dinner“ beginnt am 9. Oktober in Berlin. Die
weiteren Stationen sind Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München und
Hannover. Das umfangreiche Programm widmet sich der Frage, wie ein
perfektes Dinner für Freunde aussehen kann: Der Koch Steffen
Burkhardt bereitet mit den Gästen ein dreigängiges Menüs vor und
zeigt viele Kniffe aus der Praxis. Die Servicechefs Nicole
Müller-Reymann und Monika Schuster, beide erfahrene Köchinnen und
Foodstylistinnen, beschäftigen sich mit der Dekoration des Esstisches
und erklären den Teilnehmern, nach welchen Kriterien der Wein
ausgewählt wird. Ein geselliges Beisammensein nach dem gemeinsamen
Menü rundet den Abend ab.

„Das perfekte Dinner“ ist mit einem Marktanteil von über 14
Prozent in der werberelevanten Zielgruppe das erfolgreichste
Kochformat am Vorabend. In der Koch-Doku, die montags bis freitags um
19 Uhr bei VOX beginnt, laden sich fünf Hobbyköche, die sich nicht
kennen, gegenseitig zum Essen ein. Jeder Kandidat serviert bei sich
zu Hause ein dreigängiges Menü und die Gäste schauen ihm dabei auf
die Finger. Am Ende eines jeden Abends müssen sie Noten vergeben.
Dabei geht es nicht nur ums Essen. Die vier Mitstreiter bewerten den
gesamten Abend – von der Dekoration bis zur Menüauswahl.

Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.