In der ersten Jahreshälfte 2006 haben sich insgesamt 45 Prozent mehr Passagiere für eine der LTU Vielfliegerkarten „3ER CARD“, „6ER CARD“, „6ER LIBERTY CARD“ und „JAHRESCARD“ entschieden als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Vor allem schätzen die Vielflieger die Unabhängigkeit von Tages-Flug-Preisen und die Flexibilität, ihren Flug kostenlos bis einen Tag vor Abflug umbuchen oder stornieren zu können.
Gerade für Kunden, die ihre Flüge nur kurzfristig planen können, sind die LTU Vielfliegerkarten besonders attraktiv. Während im Normalfall die Flugpreise zum Abflugdatum hin steigen, garantieren die LTU CARDS ein Höchstmaß an Flexibilität und einen immer konstant günstigen Preis.
Die LTU 6ER CARD für 1.200 Euro in der Zone Balearen beispielsweise beinhaltet zwölf Flüge innerhalb der gewählten Zone sowie sämtliche Steuern, Gebühren und den Kerosinzuschlag. Zudem kommen die Karteninhaber in den Genuss von 40 statt 20 kg Freigepäck und den der vollen Anrechnung der LTU REDPOINTS.
Die LTU 6ER LIBERTY CARD für die Zone Eastcoast inklusive New York, Fort Myers, Orlando, Miami und Toronto gibt’s bereits für 3.100 Euro und beinhaltet sechs Hin- und Rückflüge zur nordamerikanischen Ostküste. Pro Flug ergibt sich damit ein stabiler und günstiger Preis von 285,33 Euro inklusive aller Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag auch bei kurzfristiger Buchung.
Aktuelle Frequenzerhöhungen auf tägliche Verbindungen z.B. nach New York ab Düsseldorf, oder Malaga ab München steigern den Mehrwert der LTU Vielfliegerkarten noch. Umfassende Informationen zu den Karten LTU Flügen und weiteren Services gibt’s unter www.ltu.de