Mirko Reeh

Eine Woche treibt sich Mirko gleich zum Jahresauftakt in USA rum. Vom 8. bis 14. Januar ist er in San Francisco unterwegs. Hier erkundet er neue Trends im Bereich Take-away, Sandwiches und Snacks. Die Ergebnisse können Sie sich dann ab März in drei neuen gastronomischen Units auf dem Frankfurter Flughafen auf der Zunge zergehen lassen.

Am 29. Januar wird festlich. Mirko kocht im Rahmen seiner Kooperation mit André Sarrasani für die „Nacht der Stars“ in Dresden. Und so geht’s munter weiter.

Gerade durch sind mehrere Folgen „Maintower“ im Vorabend-Programm des Hessischen Fernsehens mit Traum-Einschaltquoten. Natürlich ging’s um das Thema Weihnachts-Menüs à la Mirko. Die Rezepte finden Sie unter www.hr-online.de . Noch vor Weihnachten werden schließlich zwei Folgen des beliebten Kochduells gedreht, in denen bekennende Tütensuppen-Fans gegen Koch-Profis antreten. Mirko sitzt wieder in der Jury.

Und wenn das Christkind endlich einfliegt, dann lässt auch Mirko mal die Flügel hängen. Die Mama kocht für ihn … und er singt Weihnachtslieder.

Gemütliche Weihnachten und viele Geschenke unterm Baum, das wünschen wir Ihnen allen. Wie auch in den vergangenen Jahren packt Mirko keine Päckchen. Er überweist einen großzügigen Betrag an die „Tour der Hoffnung“ zur Unterstützung krebskranker Kinder.

Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.