Das eigene Kochbuch veröffentlichen

Aus der Küche ins Buchregal
Das eigene Kochbuch veröffentlichen

Ob überlieferte Klassiker der Großmutter, das Beste aus der WG-Küche oder die gesammelten Lieblingsgerichte der ganzen Familie: Im Internet kann jetzt jeder sein eigenes Kochbuch gestalten und anschließend veröffentlichen – mit ISBN und Vertrieb im Buchhandel.

Der Weg zum eigenen Kochbuch beginnt im Netz: Auf der Website des Unternehmens BoD, unter www.bod.de/kochbuch , werden Einband und Innenseiten mit dem kostenlosen Programm “BoD easyBook” selbst gestaltet. Aus verschiedenen Layoutvorschlägen wird einfach der passende ausgewählt, und die eigenen Texte und Bilder werden eingefügt. Mit verschiedenen Werkzeugen kann man jede Seite ganz den eigenen Vorstellungen entsprechend designen.

Für einmalig 39 Euro wird das Kochbuch mit einer ISBN ausgestattet und ist dann in allen Buchhandlungen und mehr als 1.000 Online-Shops erhältlich. Den Ladenpreis und seinen Gewinn legt der Autor selbst fest. Für den eigenen Gebrauch kann er beliebig viele Exemplare zum Vorzugspreis bestellen, schon ab 4 Euro pro Buch. So hat man nicht nur die Möglichkeit, seine Rezepte groß rauszubringen, sondern erhält außerdem eine schöne Erinnerung und ein besonderes Geschenk für liebe Freunde und Verwandte.

Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.