Curry meets Wurst

Curry meets Wurst

Die Currywurst feiert dieses Jahr ihren 50. Geburtstag und
Sodexo gratulierte zu diesem Anlass mit der viertägigen Aktion „Curry meets Wurst“. Eine
Hommage, die zeigte: Die Currywurst ist aktueller denn je – ob in alt bewährter Rezeptur
oder in neuen spannenden Geschmacksvariationen wie „Mango-Chili“ oder „Pineapple-
Ginger“.

Dass die Currywurst auch nach 50 Jahren bestens ankommt, bestätigt Sodexo-
Betriebsleiter Stefan Fiebiger, Carl Schenk AG (Darmstadt): „Wir haben an den vier
Aktionstagen über 1.000 Aktionsgerichte verkauft.“ Das heißt: Fast jedes zweite verkaufte
Gericht war eine Currywurst. Die Sodexo-Kunden und Gäste schätzten die
Jubiläumsaktion. Viele Kunden lobten „Curry meets Wurst“ als eine „sehr gelungene
Idee“. Die Gäste hingegen genossen „Curry meets Wurst“ als „abwechslungsreiche
Aktion“ mit neuen Blickwinkeln auf die exotischen und bodenständigen Rezepturen ihres
Lieblingsgerichts. Und die Sodexo-Mitarbeiter? „Hatten durch die Bank weg großen Spaß
an der Umsetzung“, so Betriebsleiter Stefan Fiebiger.

Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.