Koechetreff Berlin

“Alles Schokolade oder was ?” Das Motto des Berliner Koechetreffs in Berlin.

Das Netzwerk der Koeche www.kochmuetzen.net lädt als Kooperationspartner dieser ¼ jährlichen Veranstaltung zum Koeche-Treff am 20. Juli in Berlin ein. Beginn wird 15.30 Uhr sein.
Bei dieser Veranstaltung treffen sich die Küchenchefs der Stadt zum geselligen Beisammensein und Austausch der neuesten Informationen.

Ein Spezial dieser Veranstaltung wird Gerhard Petzl sein (österreichische Chef-Pâtissier und Schokoladekünstler), der einen Vortrag über die KUNST des Modellierens mit Schokolade halten wird. Ein hochdekorierter Mann mit einem sehr interessanten Lebenslauf. Auf der kulinarischen Reise durch die Hauptstadt des Vizeeuropameisters, begeben wir uns dieses mal in das Hotel Ellington, welches im Gegensatz zu anderen Hotels eine eher junge Geschichte hat, allerdings nicht weniger interessant ist. Der Ort der Zusammenkunft wird das Restaurant Duke sein, welches sich im Hotel befindet.

Der Berliner Koechetreff ist eine Veranstaltung die durch Unternehmen wie Unilever Foodsolution und das Portal der Koeche unterstützt werden.

Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.