Mexicana Airlines beweist guten Geschmack
Neuer Catering-Chef Enrique Olvera setzt auf gesunde, aber exquisite Bordmenüs
Mexicana Airlines, die führende Fluggesellschaft Mexikos, hat Enrique Olvara zum neuen Catering-Chef berufen. Der landesbekannte Starkoch verbessert jetzt die Zusammensetzung des Bordmenüs, um Passagieren während des Fluges eine erlesene, aber gesunde Verpflegung zu bieten. Eine feine Auswahl exklusiver Weine bildet die perfekte Ergänzung zum neuen Menüplan.
Die Stewardessen von Mexicana Airlines servieren das neue Bordmenü vorerst nur auf Flügen ab Mexiko-Stadt. Für jede Region, die die Fluggesellschaft anfliegt, steht zusätzlich ein landestypisches Gericht zur Auswahl (zum Beispiel: Fisch nach Veracruz-Art).
Jedes Essen durchläuft eine Reihe von Tastings, damit Mexicana Airlines seinen Fluggästen eine optimale Qualität und Frische garantieren kann. Der Menüplan wechselt im Monatsturnus, so dass vor allem Vielflieger die Mannigfaltigkeit der neuen Bordküche kennenlernen.
„Mexicana Airlines ist eine Fluggesellschaft, die in erster Linie auf einen guten Service und eine hochwertige Verpflegung setzt. Damit heben wir uns deutlich von unserer Konkurrenz ab – und zwar auf allen nationalen und internationalen Strecken, die wir bedienen. Mit anderen Worten: Wir belohnen unsere Fluggäste für ihre Treue, indem wir sie bei uns an Bord aufs Beste verwöhnen und Ihnen eine angenehme Reiseerfahrung bieten,“ erklärt Adolfo Crespo, Sr. Vice President für Customer Service und Corporate Communications bei Mexicana Airlines.